Hemden
Flanellhemd

 

Das Flanellhemd ist auch als Holzfällerhemd bekannt und kann in Arbeit und Freizeit getragen werden - es ist auch sehr warm.

 

Hawaiihemd

 

Das Hawaiihemd ist durch seine farbenfrohen Muster bekannt und ein typisches Kleidungsstück für den Hochsommer.

 

Holzfällerhemd

 

Das Holzfällerhemd ist eigentlich ein Flanellhemd und ist ein dickeres Hemd, das sehr bequem ist - geeignet für Büro und Freizeit

 

Seersucker-Hemd

 

Das Seersucker-Hemd ist im Schnitt wie jedes andere Herrenhemd gefertigt, aber der Stoff selbst unterscheidet sich stark in seiner Optik.

 

Streifen-Hemd

 

Das Streifen-Hemd unterscheidet sich vom klassischen einfärbigen Hemd durch sein Streifenmuster in vielfältiger Form.

 

Stretch-Hemd

 

Das Stretch-Hemd ist durch den Stretch-Anteil im Material ein wenig mehr dehnbar als das normale Hemd, was bei Zwischengrößen helfen kann