Anzüge
Abendanzug

 

Der Abendanzug wandelte sich vom Frack hin zum Tragen von Sakko mit Hose als moderne Kombination, ist aber immer noch der gehobenere Look.

 

Catsuit

 

Der Catsuit ist einen Ganzkörperanzug, der hauteng von der Frau getragen wird und die Figur sehr hervorhebt - er ist auch ein großtes Thema in der Fetisch-Szene und bei Shows.

 

Dreiteiler

 

Der Dreiteiler ist ein Anzug bestehend aus einem Sakko, einer Hose und einer Weste unter dem Sakko als feine Geschäftskleidung.

 

Herrenanzug

 

Der Herrenanzug ist Teil der Geschäftskleidung und besteht traditionell aus einem Sakko und einer Hose und wird im Berufsleben oft vorausgesetzt.

 

Kostüm

 

Das Kostüm ist eine Kombination aus Jacke und Rock, die als Geschäftskleidung der Frau angesehen wird und oft auch erwartet wird.

 

Overall

 

Der Overall ist eigentlich eine Arbeitskleidung und ein Arbeitsanzug, wird aber ab und zu auch zum modischen Highlight.

 

Schulterfreier Overall

 

Der schulterfreie Overall ist eine sexy Alternative zum Overall der Damenmode, der auch als Ganzkörperanzuggetragen wird.

 

Trainingsanzug

 

Der Trainingsanzug besteht aus Hose und Oberteil und wird für den Sport als Sportbekleidung, aber auch für daheim verwendet.

 

Weste

 

Die Weste ist ein Teil des dreiteiligen Anzugs im Rahmen der Geschäftskleidung, sei es Hosenanzug oder Herrenanzug.